200 Jahre Gustav WernerbruderhausDIAKONIE - Teil haben. Teil sein.

drucken

Die Nachrichten im Detail

Die BruderhausDiakonie geht in die Kinos

Was hilft Menschen, die durch das soziale Netz fallen?

Das zeigt die BruderhausDiakonie in einem kurzen Spot, der in den Kinos zu sehen war und nun auf YouTube läuft.

Zu sehen ist ein Comic als Werbespot, der Anfang 2012 mit der Firma PRtools und viel Leidenschaft und Enthusiasmus entworfen und produziert wurde.
Der Werbespot zeigt auf eine etwas andere Art und Weise, was den Menschen hilft, die durch das soziale Netz fallen.

Unter diesem Link können Sie den Kinospot auf YouTube ansehen.

Die BruderhausDiakonie unterstützt Menschen, dass sie am sozialen Leben in unserer Gesellschaft teilhaben können: Daran arbeitet ihr qualifiziertes Fachpersonal, darunter viele junge Menschen, die eine Ausbildung, ein Praktikum, einen FreiwilligenDienst machen, oder sich ehrenamtlich engagieren. Nur so gelingt es der BruderhausDiakonie gleichbleibend hohe Qualitätsstandards in ihrer Arbeit zu verwirklichen und Menschen die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

« zurück zur Übersicht

Ich mag Menschen wie sie sind.

Aktuelles

____________________________